Saturday, March 26, 2005

And just in case there are German lumberjacks!

Ich wollte... ein Holzfäller sein! Ja, ein Holzfäller! Der von Baum zu Baum hüpft, die auf den mächtigen Wassern von Südtirol hinabschwimmen. Die gigantische Rotbuche! Die Lärche! Die Tanne! Die kräftige Kiefer! Der Duft von frisch gefälltem Holz! Das Geräusch der stürzenden mächtigen Bäume! An meiner Seite, mein liebes Mädel... Und wir würden singen, singen, singen...
Ich bin ein Holzfäller und fühl mich stark,Ich schlaf des Nachts und hack am Tag.Er ist ein Holzfäller und fühlt sich stark,Er schläft des Nachts und hackt am Tag.Ich fälle Bäume, ich ess mein Brot,Ich geh auf das WC,Am Mittwoch geh ich shopping,Kau Kekse zum Kaffee.Er fällt die Bäume, er isst sein Brot,Er geht auf das WC,Am Mittwoch geht er shopping,Kaut Kekse zum Kaffee.Ich bien (Er ist) ein Holzfäller und fühlt sich stark,Ich (Er) schläft des Nachts und hackt am Tag.Ich fälle Bäume und hüpf und spring,Steck Blumen in die Vas'Ich schlüpf in FrauenkleiderUnd lümmel mich in Bars.Er fällt die Bäume, er hüpft und springt,Steckt Blumen in die Vas'Er schlüpft in FrauenkleiderUnd lümmelt sich in Bars...?Ich bien (Er ist) ein Holzfäller und fühlt sich stark,Ich (Er) schläft des Nachts und hackt am Tag.Ich fälle Bäume, trag StöckelschuhUnd Strumpf- und Büstenhalter.Wär gern ein kleines MädchenSo wie mein Onkel Walter.Er fällt die Bäume, trägt StöckelschuhUnd Strumpf- und Büstenhalter...?...Wär gern ein kleines MädchenSo wie mein Onkel Walter!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home